von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 21:51 Uhr

Ein unsortierter Haufen

Nachdem Kabel Deutschland uns über Monate zuviel abbuchte und wir versuchten, mit dem Service kontakt aufzunehmen, scheiterte dieses an der mangelnden Kompetentz, da niemand bei Kabel Deutschland wusste, wer für was zuständig war. Nach 3 Monaten hinterhergerenne haben wir das Geld zurückbekommen und werden wieder zur Telekom wechseln. Wir hoffen, dass wir dort mehr glück haben werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.06.2011 um 12:48 Uhr
Wann wird dieser primitive Stänkerer julius endlich mal gesperrt?
Kommentar von DomestosIstUngesund 07.06.2011 um 12:02 Uhr
Was ich bisher von Dir gelesen habe, stänkerst eher Du hier herum, sei nicht so unfair
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 12.06.2011 um 09:28 Uhr
on air will hier auch ein wenig Unruhe stiften.Bei Vodafone lieste von dem garnüscht, da brennt es aber an allen Ecken

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken