von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:09 Uhr

eine Frechheit an service und qualität

Ich bin seid kurzem Kabel Deutschland user und muss sagen was in diesem Unternehmen abgeht, habe ich so noch nie erlebt!

1. Die WLAN Verbindung des routers bricht ständig zusammen
2.ein Anruf beim service ergabnun das ich nun die Fritz box für 20 Euro mehr erhalten soll als neukunden! Wohlgemerkt 3 Wochen nachfunktionieren des Anschlusses

Die mitarbeiterlegen eine Dreistigkeit an den Tag die seinesgleichen sucht! Von Aussagen von : tja hätten sie sich vorher informiert und gleich mitbestell ( was ja unglaublich gut geht OHNE Internet). Bis zu Aussagen, tja wir legen nur den Anschluss der Rest sistier Problem habe ich wahrlich alles! Gehört an derhotline!

Ich werde nun bei der t COM dsl noch abschließen und den kd Vertrag einfach liegen lassen, denn ich benötige Internet das funktioniert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 11.08.2010 um 12:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Selene 11.08.2010 um 17:25 Uhr
t COM dsl?? Na dann zieh Dich mal warm an!!
Kommentar von Astrid Wegener 12.08.2010 um 11:37 Uhr
Nicht vergessen, das Modem an KD zurückschicken !!!
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 14.08.2010 um 19:19 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 19.08.2010 um 13:08 Uhr
@on air,mal etwas aktuelles für Dich :http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Presse-Kabel-Deutschland-will-zukaufen-836704

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken