von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:43 Uhr

Einfach gut

Wir hatten heute nachmittag um 14.30 etwa einen Bagger vorm Haus der das Kabel der Telekom und das von Kabel Deutschland abgerissen hat. Um 18.30 hatte ich wieder Fernsehen, Internet und Telefon, ich habe dafür 2 mal mit dem Support, der in beiden Fällen sofort erreichbar, kompetent und sehr freundlich war, telefoniert, kostenfrei. Das 2te mal hätte ich mir sparen können, wenn ich nach meinen langjährigen Telekomerfahrungen einfach in der Lage gewesen wäre zu glauben was der Support mir versprochen hat, es wäre nämlich auch ohne meinen 2. Anruf genau wie versprochen passiert, ich hätte nur noch 10 Minuten länger warten müssen.
Meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei annähernd 32 MBit, der Upload bei fast 2 Mbit und der Ping bei 13-15 ms.
Und das alles für 25 Euro im Monat inclusive 2 mal Telefon. Sorry Telekom, dagegen könnt ihr nicht mal annähernd anstinken.
Die Telekomkunden in unserer Strasse warten übrigens noch drauf das ihr Telefon und Internet wieder funktioniert ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von TRJoker 06.07.2011 um 20:46 Uhr
P.S: ich habe Kabel jetzt ziemlich genau 1 Jahr und ich hatte abgesehen von einer kleinen terminlichen Verzögerung am Anfang noch nie auch nur den geringsten Grund meinen Wechsel zu bereuen
Kommentar von TRJoker 07.07.2011 um 18:16 Uhr
Die Telekom und Klon Kunden warten immer noch ....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken