von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 18:49 Uhr

Einfach nur Smpörend, wie der Kundenservice mit Kunden umspringt

Bin seit mehreren Jahren schon Kunde von Kabel Deutschland, und habe noch nie den Speed gehabt der mir zusteht!!Hatte jetzt fast zwei Wochen kein Internet und bin jeden Tag zum Kundenservice hingerannt und habe auch per Tel.versucht was zu bewegen aber vergebens.Hatte auch Termin und habe gewartet und gewartet und keiner kam.Seit heute hat die Firma die das Kabel hier checkt Info von Kabel und war gleich da und ich habe wieder alles.Ich kann nur sagen Kabel Deutschlands Kundenservice ist der letzte Dreck und dort sitzen anscheinend nur inkompetente Leute!!!Wenn ich eine Alternative finde bin ich sofort weg von Kabel Deutschland!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 15.09.2007 um 08:23 Uhr
machs gut,ps, bei kdg gibt es eigendlich störfristen;) bei der konkurenz nicht, also warteste da länger ohne termin...
Kommentar von cotopaxies 17.09.2007 um 19:18 Uhr
Das kann ich nur bestätigen, der Kundendienst von KBD ist zum Kotzen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken