von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:47 Uhr

enorme Leistungseinbußen

In den zwei Jahren in denen ich bei Kabel Deutschland bin habe ich den ein oder anderen Totalausfall mit Inet, Telefon und TV gehabt, was aber zu verschmerzen war. Seit knapp 2 Monaten jedoch habe ich mindestens vier mal pro Woche Totalausfälle oder dauerhaft einen enormen Leistungsverlust wo nur noch zw 3000 und 4000 von vertraglich festgelegten 32000 ankommen. Sollte sich dies nicht bald ändern empfehle ich allen Neukunden "Hände weg von Kabel D"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 05.10.2013 um 14:49 Uhr
Hände weg von Kabel D., für die meisten kommt der Rat zu spät.aber er ist Richtig.
Kommentar von para-puck 05.10.2013 um 19:00 Uhr
kommt mir so vor, als wenn haupts. die 32.er diese probleme haben. seltsamerweise hatte ich eine messung nach meinem post hier eine 64tsd. down messung! und nun wieder schneckentempo.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken