Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
entäuscht
Die Werbe Prämie bis heute (4 Monate danach)nicht erhalten. Der Auftrag des Kunden wurde vergessen-erst nach Anmahnung rührte sich etwas, nach weiteren 5 Wochen kam ein Techniker stellte fest, das Kabel sei beschädigt, wieder wochenlange ,Ruhe, sowie Anmahnung neuer Besuch eines Technikers .
Leider war auch er nicht imstande das Problem zu lösen, wäre der Kunde NICHT von der Telekom weg gegangen hätte der Kunde seinen Anschluss längst in Ordnung- so ist man als Werber der Böse. NIE wieder Kabel Deutschland der Kundendienst ist geradezu unglaublich unfähig!!
Von januar 2014 bis Mitte April 2014 gelingt es KD nicht das großmundige Versprechen einzulösen