von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 21:37 Uhr

Entäuscht

Sehr schlechter Kundenservice, innerhalb von 2 Wochen nachweislich 50 E-Mails an den Service geschickt, wegen einer Anfrage, bisher keine Antwort erhalten. Telefon und Internet fallen die letzten Tage auch immer öfter aus und funktioniert erst wieder wenn man die Kabelbox vom Netz nimmt und nach ein paar Minuten wieder anschaltet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JB62 (JB62) 23.11.2008 um 17:37 Uhr
geht mir auch so, selbst auf schriftliche Beschwerden per Einschreiben wird nicht reagiert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken