von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:14 Uhr

Er läuft und läuft und ....

Seit 2Jahren alles im "Grünen Bereich"!

Ich bedaure unsere armen betroffenen Kundenkollegen die keinen Speed und dazu noch die schlechten Mitarbeiter der Hotline erwischen. :-(

Ich habe keine Telefonprobleme - immer Full-Speed - bei der Hotline (wenig genutzt) immer Top-Leute...

Also, ich kann die negativen Beiträge absolut nicht wiederspiegeln!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 27.10.2011 um 00:02 Uhr
Die Hotliner und Techniker sind schon in Ordnung. Nur können die bei überlasteten Kabelsegmenten auch nichts mehr ändern, wenn mehr Bandbreite verkauft wurde als da ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken