Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrungen mit Kabel Deutschland
Die Ausnahmen waren
1 Komplettausfall des Anschlusses der ca. 4 Stunden anhielt. Der Grund war ein generelles Problem bei KabelDeutschland in unserem Gebiet
1 mal hatte ich 1,5 Tage Komplettausfall, was durch einen Reset des Modems behoben wurde.
Was mich dort etwas gestört hat war die schlechte Erreichbarkeit der Hotline (dauerte ca. 10 min bist ich mich durch die Bandansagen und Warteschleife gekämpft hatte. (die Fehlerbehebung selbst dauerte 10 Sekunden
2 kleine Probleme die aber an der Konfiguration meiner EDV lagen. Die aber mit Hilfe der Hotline schnell behoben wurden.
Ansonsten gibts nix auszusetzen. Stabile Übertragungsrate (immer höher als der Tarif)
2 Telefonnummern, Netzanrufbeantworter, usw.
Fazit: Ich habe den Schritt umzusteigen nie bereut.
An der Erreichbarkeit der Hotline sollte KabelDeutschland was tun.
An der Kompetenz und Freundlichkeit der Hotlinemitarbeiter konnte ich überhaupt nicht bemängeln.
Ich kann KabelDeutschland nur jedem Empfehlen.