von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 05:53 Uhr

Erfahungen

Geschwindigkeiten sind in Orndung, allerdings Rechnungslegung muss ständig kontrolliert werden insb. bei Vertragsänderungen. Service über Hotline (nicht Technik) schlecht da häufig mangelnde Fachkenntnisse vorhanden. Selbst bei Werbung für Kollegen. Technischer Service allerdings nach meinen Erfahrungen gut. Sowohl Erreichbarkeit als auch Erledigung und Schnelligkeit. Daher Verbleib bei KD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken