von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 12:43 Uhr

Erst kurze Erfahrung

Ich hab den Anschluss erst drei Wochen, daher kann ich erst wenig berichten: die erste Woche lief alles bestens, Geschwindigkeit super. Dann gingen ein paar Tage beim ping ca. 10% Pakete verloren, und insbesondere die Uploadgeschwindigkeit ging in den Keller. Die Reaktion des Kundenservice war eine Mail mit Textblöcken, dass sie gemessen hätten und alles bestens sei, dann ein paar Tage später eine Mail, dass doch ein Problem da sein und einen Tag später war alles wieder gut. Jetzt ist das Problem seit ein paar Tagen wieder da und wieder gibt es nur eine Textblockantwort, dass sie gemessen hätten und alles bestens sei... ich könnte heulen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 19.05.2008 um 07:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken