von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:01 Uhr

Erster Eindruck, gut!

Ich habe eine 32mbit leitung und im mom hab ich auch die volle leistung, keine asfälle bis jetzt. Nur der telefonservice ist leider wie immer inkompetent bzw lügt. Denn das wir eine fritzbox brauchen, weil wir isdn haben, hat erst der techniker festgestellt als er uns anschließen wollte und das obwohl wir extra am telefon gefragt hatten und das teil kostet 90euro. Hinzu kommt leider noch das automatisch irgendein so ein sicherheitspaket mitgekauft wird, das ab den 4. monat was kostet genauso eine hp die ab den 13. monat was kostet. das müssen wir jetz also noch extra kündigen. diese 3 sachen sind echt ein unding. so holen die die kosten der ersten 12 monate gleich wieder rein. das geht eigentlich gar nich klar. wenn jetz die leitung nich so super wär hät ich gleich wieder kündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von thomas lowbase 16.06.2010 um 22:41 Uhr
da scheint was dran zu sein! denn über den service beschweren sich ja einige! hab 32000/2000 und bin zufrieden..Speed(nach TCP Optimizer)+Anschluss lief reibungslos.. auch am tel. (bis jetzt)
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 17.06.2010 um 11:14 Uhr
Naja ist zwar nicht schön mit dem Sicherheitspaket. Aber es wird ja zumindest nicht verschwiegen. Einfach mal alles durchlesen, was vor der Bestellung steht.
Kommentar von anonymous2010 19.06.2010 um 14:26 Uhr
Zumindest scheint die Leitung i.O zu sein. Und das ist ja unterm Striv

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken