von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 21:57 Uhr

Es geht auch kulant... oder: wie man in den Wald hinein ruft...

Meine Bandbreite war bei KD von 20000 auf 6000 abgefallen.
Eine nette e-mail an den Störungsdienst, 2 Tage später Antwort:
Ich hab recht, sie wissen von der Störung!
Gestern angerufen: Ich führte ein sehr nettes Gespräch!
Ergebnis: Upgrade von 20000 auf 32000 ohne Mehrkosten!!!

Heute ins Netz und siehe da : 32150 !!!!

Ich kann nur sagen, netter Service - kein Problem !

Ich kann mir aber auch bei den negativen Bewertungen vorstellen, wie manche Kunden mit KD telefonieren...
Mit sozialer Kompetenz hat dieses wahrscheinlich nicht viel zu tun...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Schliepy (Schliepy) 17.02.2009 um 23:44 Uhr
AMEN!
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 19.02.2009 um 20:32 Uhr
komisch komisch, bei mir ist immer mein (alle drei) PC Defekt, oder die Konfiguration simmt nicht ! Natürlich nur wenn der Speed mal wieder nicht vorhanden ist :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken