von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 03:02 Uhr

es geht nix

bin seit ca. 8 Monaten bei Kabel und muss ca. 1x die Woche wegen reinen Performance Problemen anrufen. Ständige Disconnects Bandbreite hat noch nie gestimmt immer un 400 kbit rum, mir tuts schon leid das mein Kumpel bei Alice 16000 im selben haus bekommz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Master2 13.11.2008 um 07:10 Uhr
Ja und? In dem Fall könnte man kündigen und auch zu Alice gehen?? KD hat doch 3 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsjahresende.
Kommentar von Graf 52 23.11.2008 um 22:38 Uhr
Geh zu Alice und Du gewinnst wahrscheinlich nur eins: Du kannst dann deine Probleme mit Deinem Kumpel teilen. Bin selbst bei Alice und die Probleme sind die gleichen oder ähnlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken