von , am um 10:40 Uhr

Es könnte besser sein

Von der Sache her finde ich Internetnutzung über TV-Kabel genial. Leider kommt es immer wieder vor, dass Telefon nicht funktioniert (Reset erforderlich) oder die Bandbreite des Internetanschlusses nicht den zugesagten 6000/728 MBit/s entspricht. Von meinen bisherigen Providern Telekom und Arcor kenne ich derlei Probleme überhaupt nicht. Insbesondere Telefon MUSS funktionieren, auf Internet kann ich denn schon mal verzichten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 30.03.2009 um 00:29 Uhr
Warum haste denn gewechselt? Warst doch zufriedenen bisher. Nur wegen INet über TV-Kabel ? Mit ner 6000 er Leitung, bei 32000 /2000 hätte ich es verstanden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken