von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:40 Uhr

Es wird schlimmer...

Wir haben seit ca. 1,5 Jahren Kabel Deutschland Internet und Telefon. Bisher gab es nie größere Probleme mit der Geschwindigkeit oder gar Ausfällen. Am 23.12.2011 fiel jedoch in ganz München und Umgebung ein Headend von Kabel Deutschland aufgrund eines Stromausfalls aus, so dass weder Kabelfernsehen, noch Internet und Telefon funktionierten. Der Ausfall dauerte geschlagene 6 Stunden und nach der "Behebung" des Fehlers lief das Internet nur recht holprig. Doch damit nicht genug, denn seit diesem Tag haben wir hier ständig nachmittags (ich habe gerade Urlaub) eine katastrophale Internetverbindung. Das fühlt sich an wie zu 56k-Modem Zeiten. Sollten diese Umstände nicht in kürzester Zeit besser werden, oder sich gar noch verschlimmern, dann war es das für uns mit Kabel Deutschland und zwar für immer! Kabel Deutschland sollte das Geld, das sie für ihre Werbebombardements zum Fenster rauswerfen, lieber in zuverlässige Technik und kundenfreundlichen Service investieren!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 05.01.2012 um 00:24 Uhr
56k-Modem-Zeiten, das kann ich seit Oktober 2011 für München bestätigen. Mein Tipp: Kündigungsfrist im Auge behalten und nicht darauf vertrauen, daß es von selbst wieder besser wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken