von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:36 Uhr

Extrem Kundenunfreundlich - Beanstandungen werden nicht z.K. genommen

Die schriftliche Beanstandung einer falschen Rechnungsstellung wird nicht z.K. genommen. Nach Einbehalt des unzulässigen Betrages (2,52 Euro!!)wird radikal ohne Vorwarnung erst der Telefonanschluß und dann das Internet gesperrt! Telefonanrufe landen bei einem hilflosen Auftragsdienst! Keine Kommunikation möglich - Friss oder stirb! Vier Monate diesen Stress und dann immer mangelhafte Internetleistung und ausfallendes Telefon reichen mir. Gott sei Dank hatte ich mein altes Festnetz noch nebenbei behalten - das rettet mich jetzt. Das veraltete Kabelfernsehen kündige ich gleich mit und hole mir eine moderne, leistungsfähigere Sat-Anlage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 18.02.2009 um 14:58 Uhr
Man hast Du viele Namen:=)

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