von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:58 Uhr

Extrem schwankende Leitung

Ich bin seit dem 31.07. Kunde von Kabel Deutschland, war auch für den 1. Monat sehr zufrieden, die Internet Verbindung war stabil Telefonsprachqualität sehr gut.
Meine damalige durchschnittliche Internetgeschwindigkeit betrug 17,5 Mbits (bis zu 20Mbit laut Kabeldeutschland) was eigentlich sehr erfreulich auf den ersten moment scheint.

Aber nach dem 2. Monat fing es an extrem zu Schwanken, sprich statt wie zu vor meine 17,5 hatte ich nur noch 5 Mbits, dann von 512 Kbits bis hin zu 4 Mbits.

Deshalb habe ich im Kundencenter angerufen und gefragt woran es liegen könnte, Sie meinten, dass in der nähe von mir Bauarbeiten gäbe und erst danach sich normalisieren wird. Aber Kabeldeutschland konnte nicht sagen, wann diese Bauarbeiten zu ende sind und wann ich wieder schneller surfen kann. Daraufhin fragte ich K.D. ob sie mein "all in one gerät THOMSON (MODEM, RECIEVER) tauschen könnten, nix da erst müssen die Bauarbeiten erledigt sein. Aus diesem Grund wird mir kein neues Gerät zugeliefert und ich darf auf Termin x warten, den Termin den nicht mal K.D. kennt. den rest kann sich jeder selber interpretieren.

Wollte nur das Gerät getauscht haben, leider nicht geklappt genauen Termin darüber wann die Leitung wieder sich stabilisiert auch nicht.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken