Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich habe die Sache jetzt zum Anwalt gegeben. Rufe seit Wochen die Hotline an und bekomme keine Hilfe. Wenigstens geben die jetzt zu im Raum Bremen nicht genügend Ressourcen zu haben. Nur Schrott!!
Habe, nachdem ich weitere Konsequenzen angekündigt habe, die 5,- Euro erstattet bekommen. Aber mit dem deutlichen Hinweis, mann könne den Sachverhalt nicht nachvollziehen.
geht doch bitte zur telekom, da ist die hotline kostenfrei, nur fein die grundgebühr zaheln + dsl und tele extra, seid so lieb, nervt die weiter. danke herr anwalt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Falsche Tarifauskunft und schlechter Service!!!
Habe dann meine Beschwerde und das PDF von KD mit der Tarifauskunft (schwarz auf weiß) an den Kundenservice geschickt. Ich habe dann zwei Mails bekommen mit dem lapidaren Hinweis, dass würde schon so stimmen.
KD hat sich nichtmal die Mühe gemacht meine Mail richtig zu lesen, geschweige denn den Sachverhalt zu klären.
Nach mehreren Anfragen von meiner Seite per Mail antwortet
der Kundenservice einfach überhaupt nicht mehr.
D.h. ich müsste wieder die Servicehotline für nun 0,14 Cent pro Minute bemühen.
Da mir dass zu stressig ist, habe ich beschlossen jedem der es wissen will von KD abzuraten und ich werde nach der Bindungsfrist sofort den Anbieter wechseln.
Gott sei dank setzt sich guter Service bei den meisten Anbietern mittlerweile durch. Ich frage mich wie dämlich muss man sein, um einen Kunden wg. 5,- Euro zu vergraulen???