von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:45 Uhr

Fehlerhafte Abrechnungen, Probleme beim Beenden des Vertrags

Besonders ärgerlich für mich war, dass innerhalb weniger Wochen (Ende 2011) dreimal zu mehrstündigen Totalausfällen kam (im Raum München). Das Internet-Sicherheitspaket wurde berechnet, obwohl ich es fristgerecht gekündigt hatte (der falsch eingezogene Betrag wurde später erstattet). Die Sonderkündigung aufgrund des Wegfalls der Vertragsgrundlage wollte man mir zunächst nicht zugestehen; als dies später zur Bearbeitung an einen Experten weitergeleitet wurde, hatte ich zunächst wochenlang nichts gehört (bis mir die Sonderkündigung dann endlich zugestanden wurde). Leider verzögerte sich auch die Mitnahme meiner Festnetznummer zu einem neuen Provider, so dass ich tagelang unter dieser Nummer nicht erreichbar war. - Einzig positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken