von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:40 Uhr

Finger weg

Mit Kabel Deutschland habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich Teile des Vertagen kündigte, wurde gleich der gesamte Vertrag abgebrochen, nach Wiederaufnahme wurden mir über 300 Euro für Receiver und Smartcard berechnet, obwohl der Kundendienst mir am Telefon sagte, ich solle die Geräte behalten. Dann hatte ich die Geräte trotzdem zurückgeschickt, aber nach 3 Monaten wurde das Geld immer noch nicht erstattet. Stattdessen wurden noch Rücklastschriftgebühren erhoben. Laut Kundenservice sollte ich 30 Euro Gutschrift für die "Unannehmlichkeiten" erhalten, nach nochmaligen Anruf 2 Wochen später konnte diese Information nirgends gefunden werden und so auch nicht Gutgeschrieben.
Laut Kabel hätte auch WLan beim Wechsel von Vodaphone kostenlos dabei sein sollen, aber es wird trotzdem extra dafür abkassiert.
Fazit: Viel versprochen, keine Leistung, niemals Kundenservice anrufen, alles schriftlich machen. Ich habe den Vertrag gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken