Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
bei denen ist der Kunde der Feind den es zu bekämpfen und abzuzocken gilt
Ich habe Toshiba mir CI+ / keine Probleme/ Hotline öfter Anrufen bis man einen Anspechpartner hat, der Ahnung hat. Sonst schriftlich und nicht mit Textbausteinen abspeisen lassen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
finger weg ...........
digitales fernseh mit ci+ modul katastrophal.
KD schiebt die probleme auf toshiba die bauen anscheinend keine guten fernseher lt aussage also finger weg werde meinen vertrag auflösen zum nächst möglichen zeitpunkt .
kulanz fehlanzeige alle anderen sind schuld ausser KD .
in der technik hotline legte der kundenberater einfach den hörer auf und,und ,und