von , über "Classic (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 17:11 Uhr

finger weg ...........

habe ständig probleme mit KD internet, telefon, tv fallen städig aus (ca.10-15 mal im monat).

digitales fernseh mit ci+ modul katastrophal.

KD schiebt die probleme auf toshiba die bauen anscheinend keine guten fernseher lt aussage also finger weg werde meinen vertrag auflösen zum nächst möglichen zeitpunkt .

kulanz fehlanzeige alle anderen sind schuld ausser KD .

in der technik hotline legte der kundenberater einfach den hörer auf und,und ,und
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Psychotic. 30.01.2011 um 07:38 Uhr
bei denen ist der Kunde der Feind den es zu bekämpfen und abzuzocken gilt
Kommentar von SiSch (SiSch) 30.01.2011 um 08:02 Uhr
Ich habe Toshiba mir CI+ / keine Probleme/ Hotline öfter Anrufen bis man einen Anspechpartner hat, der Ahnung hat. Sonst schriftlich und nicht mit Textbausteinen abspeisen lassen!

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