von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:02 Uhr

Finger weg von KD!

Seit KD von Vodafone übernommen wurde ist es einfach nur noch schlecht. Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenservice? Nicht vorhanden. Tagsüber ab etwa 15 Uhr bleibt von einer 100Mbit Leitung nur noch eine mit 16Mbit, wenn man etwas Glück hat. Erst ab 1 Uhr in der Nacht könnte es möglich sein, dass es in die Nähe der gebuchten Bandbreite geht, aber nicht am Wochenende. Verbindungsabbrüche kommen auch relativ häufig vor(DNS-Server timeouts). Und über den Kundenservice von KD... mir fehlen gesittete Umschreibungen... nicht vorhanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 23.11.2014 um 20:25 Uhr
Nichts hat sich zum Guten geändert! Der Wechsel zu einen anderen Anbieter steht fest, wie das Amen in der Kirche.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken