von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 11:20 Uhr

Frechheit!

Nicht zu empfehlen!
Der Kunden-Service bei Kabel Deutschland ist das letzte. Meine berechtigte Reklamationen wird überhaupt nicht registriert bzw. beantwortet. Ich werde diese Tage meine flatrate (Paket COMFORT) und auch meinen Kabelferseh-Anschluß kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von stigarta (Stigarta) 02.03.2009 um 06:37 Uhr
Bla Bla Bla
Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 02.03.2009 um 14:21 Uhr
Bei anderen Internetanbietern gehts manchmal genau so chaotisch zu, was leicht zu erlesen ist und nicht zB. von mir kommt
Kommentar von desx 04.03.2009 um 09:14 Uhr
wenn der KS nur schlecht ist, warum machst du dann ein minus bei den anderen 3 punkten. TOLLER BERICHT OMG
Kommentar von kdg suppler 21.03.2009 um 17:23 Uhr
wenn alle gekündigt hätten,wäre ich arbeitslos!im gegenteil,jede menge leute wechseln zu Kabeldeutschland!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken