Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Ach komm ey, loge dich ins kundenportal ein und da kannst Tarif wechseln ! Und denke mal drüber nach wie viel man durch KD pro monat spart gegenüber den anderen, da kann ich einmal im jahr mit KD Tel
hm, kein absatz? wusst ich garnich. egal, der kundendienst ist schon hier und da nervend wie mein vorschreiber aber schon sagte dafür ist es halt billig... aber du magst ja lieber wechseln. machs gut
zu tomtomtom:Beim Kundenportal hat nicht mal die Anmeldung geklappt und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht überragend.
zu hilfe:Der Kundendienst ist nicht nur hier und da nervend.Es nervt immer, wenn man sich im Stich gelassen fühlt,eben weil der Kundendienst nichts tut.Du würdest anders reden,mit meinen Problemen.
zu tomtomtom:Irgendwie habe ich den Eindruck,Sie wollen mich nicht verstehen.Völlig am Thema vorbei!
zu pälzer:Sie haben völlig Recht.
Internet jetzt ohne Grundgebühr von KD. Im internetportal nur Anneldung mit von KD zugesendeten Zugangsdaten. Werbeprämie? Schreib mal nen Brief. Der kommt immer an oder melde dich bei nem TV sender.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freundschaftswerbung=nix Prämie und Kundendienst unmöglich!
ist, dass man teure Telefongespräche mit dem Kundendienst führen muß, damit noch mal richtig abkassiert werden kann.Weiter allerdings kommt man damit genau so wenig.Ich habe das alte Paket "Comfort" mit 2200 bit und möchte wechseln in Flat "de Luxe" mit 26000 bit.Kostet genau so viel aber man bekommt nie eine Antwort.Wer so mit Kunden auf Dauer umgeht, muß sich nicht wundern, wenn er keinen Absatz mehr findet.Ich bin richtig sauer auf KABEL DEUTSCHLAND!!! twintax@web.de