von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 02:22 Uhr

Freundschaftswerbung=nix Prämie und Kundendienst unmöglich!

Seit fast einem Jahr bekommt meine Freundin noch die angeforderte Werbe-Prämie von KD. Sendepause..nix ist.Kundendienst? Schreib mal ne email.Nie eine Antwort bekommen.Ich wiederhole,NIE!!!KD ist aber immer pünktlich dabei,die Flatrate von 39,90 monatlich zu kassieren.Da fragt man sich doch,ob man nicht vielleicht doch mal den Anbieter wechseln sollte,es reicht mir langsam.Was KD will
ist, dass man teure Telefongespräche mit dem Kundendienst führen muß, damit noch mal richtig abkassiert werden kann.Weiter allerdings kommt man damit genau so wenig.Ich habe das alte Paket "Comfort" mit 2200 bit und möchte wechseln in Flat "de Luxe" mit 26000 bit.Kostet genau so viel aber man bekommt nie eine Antwort.Wer so mit Kunden auf Dauer umgeht, muß sich nicht wundern, wenn er keinen Absatz mehr findet.Ich bin richtig sauer auf KABEL DEUTSCHLAND!!! twintax@web.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von TomTomTom 29.10.2007 um 07:41 Uhr
Ach komm ey, loge dich ins kundenportal ein und da kannst Tarif wechseln ! Und denke mal drüber nach wie viel man durch KD pro monat spart gegenüber den anderen, da kann ich einmal im jahr mit KD Tel
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 29.10.2007 um 17:07 Uhr
hm, kein absatz? wusst ich garnich. egal, der kundendienst ist schon hier und da nervend wie mein vorschreiber aber schon sagte dafür ist es halt billig... aber du magst ja lieber wechseln. machs gut
Kommentar von Michael D. Berlin 29.10.2007 um 21:13 Uhr
zu tomtomtom:Beim Kundenportal hat nicht mal die Anmeldung geklappt und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht überragend.
Kommentar von Michael D. Berlin 29.10.2007 um 21:19 Uhr
zu hilfe:Der Kundendienst ist nicht nur hier und da nervend.Es nervt immer, wenn man sich im Stich gelassen fühlt,eben weil der Kundendienst nichts tut.Du würdest anders reden,mit meinen Problemen.
Kommentar von Michael D. Berlin 31.10.2007 um 06:34 Uhr
zu tomtomtom:Irgendwie habe ich den Eindruck,Sie wollen mich nicht verstehen.Völlig am Thema vorbei!
Kommentar von Michael D. Berlin 31.10.2007 um 06:37 Uhr
zu pälzer:Sie haben völlig Recht.
Kommentar von Michael Günther 01.11.2007 um 12:01 Uhr
Internet jetzt ohne Grundgebühr von KD. Im internetportal nur Anneldung mit von KD zugesendeten Zugangsdaten. Werbeprämie? Schreib mal nen Brief. Der kommt immer an oder melde dich bei nem TV sender.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken