Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Für mich ist dieser Laden gestorben
ich will hier nur den Oberklops an Abzocke und fehlender Kundenorientierung schildern:
Mitte Januar 2007 Abschluß Vertrag Comfort+ 2200.
3 Freimonate, da Vertrag mit altem Provider erst Anfang Mai 2007 auslief.
Hinweis von Kabel Deutschland zu diesem Zeitpunkt: ab Februar 2007 sogar Comfort+ 4200 zum gleichen Preis.
Mitte Februar 2007 telefonisch um Umstellung an 4000 gebeten.
Folge: ab diesem Zeitpunkt 39,90 Euro pro Monat = Wegfall der Freimonate.
Begründung von Kabel Deutschland: mit 4000 neuer Vertrag. Alter Vertrag mit jeglichen Vergünstigungen ( Freimonate oder reduzierte Monate) entfallen sofort.
Meine Reaktion: alles incl. Fernsehen gekündigt.
Vorsicht: ein Unternehmen, das diese Mentalität hat, wird m.E. bei allen Möglichkeiten versuchen, Kunden abzuzocken.