von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 22:14 Uhr

Ganz mieser Service !

Habe meinen Tarif "Paket Comfort " von 6000 auf 10200 geändert. Der Wechsel sollte vor fast 2 Wochen stattfinden. Habe jedoch heute immer noch die 6000 Leitung, obwohl ich im Kundenportal von KD mit 10200 geführt werde. Habe bereits mehrere Mails geschrieben, aber KD reagiert überhaupt nicht darauf. Das ist eine absulute Frechheit, was KD als "Service" anbietet.
Ich denke bereits ernsthaft über einen Wechsel nach.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 03.10.2007 um 20:37 Uhr
bezahlst du mehr? evt noch ein altes modem? fragen über fragen, frag mal im forum, vielleicht gibts ne lösung?
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 04.10.2007 um 10:51 Uhr
"Das ist eine absulute Frechheit, was KD als "Service" anbietet." ; dem kann ich mich zu 100% anschließen !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken