Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das mit der max. Down Speed liegt wol am Standart router von KD. Ich habe selber das COmfort Packet 20000 von KD und muss sagen nach dem ich mir einen extra router gekauft habe lade ich mit 2-2,5 mbit
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ganz schlechter kundenservice
2.Man hat mir einen Wlan - Router verkauft, der nicht geeignet zum telefonieren ist.Es hat fast 6 Monate gedauert bis endlich ein Modem mit den passenden anschlüssen beschafft und angeschlossen wurde.
3.Tagelanger Ausfall von Telefon und Internet.Wenn man die Hotline ( gebührenpflichtig!!!! ) anruft heißt es lapidar, das läge an meiner Kabelanlage.Obwohl ein Techniker von KD die Anlage geprüft und als ausreichend befunden hat.
4.Das Personal an der Hotline scheint entweder gar nicht oder schlecht geschult zu sein denn die Auskünfte sind mehr als unbefriedigend.
5.Habe noch nie mit meinem KD Modem die max. Downloadgeschwindigkeit erreicht.