von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 09:51 Uhr

Geht doch

Wie versprochen ein Nachbericht, seit ca. 3 Monaten bin ich bei KD, Gebiet 14612.
Alles wie am Anfang, Telefon funktioniert einwandfrei, Internet mit Kabelanschluss
am Modem volle Leistung, 20Mbits down, 999 kbits up.
Mit Wlan etwas weniger, etwa 16 Mbits down, 995 up.
Mehr brauche ich nicht.
Ob es immer an KD liegt möchte ich bezweifeln, dass nicht alles Gold ist was glänzt ist auch mir bekannt.
E- Mail Verkehr mit KD ist wirklich eine Katastrophe, Service am Telefon gehr so, ist nicht immer kompetent, kann ich bestätigen. Habe aber nur am Anfang eine Frage zum Vertrag gehabt, wurde aber auch geklärt.
Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen, erst nach Drohung mit Kündigung ging es sehr schnell. Alles im allen bin ich zufrieden, komme von Alice da war es eine Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken