von , über "Paket Classic 1000 (1000/128)" von Kabel Deutschland , am um 15:39 Uhr

geht gar nicht

Hab seit 3Wochen ein KD Internetanschluss der leider nur bedingt verfügbar ist. Seit nun mehr 4Tagen geht nichts mehr trotz mehrmaliger Nachfrage bei wirklich unmöglichen Mitarbeitern. Ich sollte innerhalb 24 bescheid bekommen-nach 96 habe ich noch keine Rückantwort erhalten.

Kundenservice: 6-
Internetzuverlässigkeit: 6-

Nie wieder,ich werde so schnell wie möglich den Vertrag kündigen annullieren!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken