von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 22:37 Uhr

Geschwindigkeit gut, Kundenservice grausig

ich bin nun 1 Monat bei Kabel.
Die Umstellung auf Kabel mit Installation der entsprechenden Technik erfolgte superschnell.

Der Kundenservice ist aber grausig. Nach verschiedenen Rufnummern und endloser Bandansagen habe ich den Versuch abgebrochen, eine Email Adresse zu bekommen und habe mit meinem " alten Provider" vereinbart, dass meine ursprüngliche Email-Adresse bleibt. Klappt gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken