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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Na fürs gleiche Geld wirst Du aber dann wohl kaum ne doppelte Geschwindigkeit bekommen, na und den Kundenservice kannste überall in die Tonne kloppen
Mittlerweile ist der Kundendienst bei KD kostenfrei erreichbar. Also haben die mittlerweile auch an Kundenfreundlichkeit nachgebessert. ;-)
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Geschwindigkeit klasse, Rest sch.....
Aber bei allen anderen Kriterien ist Kabel Deutschland alles andere als ein guter Provider:
- Netzausfall im Schnitt etwa ein Mal die Woche über 60 Minuten bis mehrere Stunden
- Kundendienst über eine 0180-5-Nummer, wo man erst einmal in die Warteschleife kommt, bis mindestens 2 Euros Telefongebühren weg sind. Und dann ist die Auskunft (des externen Call-Centers!) vielfach total mangelhaft bzw. wenn es sich offensichtlich um ein von Kabel D verschuldeten Ausfall handelt, wird sogar mit übelsten Ausreden gelogen.
Anfragen an den kostenlosen Email-Support werden überhaupt nicht beantwortet (bei mir 3 von 3 Mal vorgekommen)
- Preis/Leistung: 20 Euros für nicht viel. Da gibt es für's gleiche Geld zwischenzeitlich bessere Provider und ich werde meinen Vertrag auch zum nächstmöglichen Termin kündigen