von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

Geschwindigkeit nur nachts gut. Serivce mies.

Nachts ist die Geschwindigkeit sehr gut, Tagsüber eher Durchwachsen. Die Versprochenen 100MBit sind dann nur noch 5MBit. Die Qualität der Verbindung ist noch schlechter. Sehr oft gehen Datenpakete verloren und ein erneutes Laden ist notwendig. Auf den Kundenservice möchte ich nicht im Detail eingehen, der ist nämlich miserabel, die Hotline nutzlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken