von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:56 Uhr

Geschwindigkeit top, Service mies

Bisher war ich treuer Kunde von M-Net. Da ich an meinem Anschluss einiges an Gerätschaften am Laufen habe, bin ich auf eine vernünftige Internetanbindung angewiesen.
Mein bisheriger Provider konnte mir allerdings am neuen Standort nicht die gewünschte Geschwindigkeit zur Verfügung stellen; somit war ich gezwungen die Alternative Kabel Deutschland zu wählen.

Ich habe als Bauherr stolze sechs Monate (!!!) gebraucht, um in mein neues Eigenheim einen Anschluss von Kabel Deutschland zu bekommen. Zu erst kam keine Reaktion auf meinen Antrag bei KD, dann wurde mir immer wieder das selbe Formblatt zugeschickt und schließlich, als ich dem Subunternehmer unterschrieben habe, dass er den HÜP vorschriftsmäßig installiert hat, wusste bei KD lange Zeit niemand, dass ich einen HÜP habe... Ich musste dem Kundenservice ein Foto des von ihnen installierten HÜP zuschicken, damit sie wussten was mir in den Keller geschraubt wurde...

Wenn es bei uns einen anderen Anbieter geben würde der mir den Up- und Downstream von KD zur Verfügung stellen würde, ich würde SOFORT wechseln!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken