von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 02:23 Uhr

Große Klappe weniger als 1/4 Leistung

Kabel Deutschland punktete noch nie mit viel Service. Die Reklameschriften sind wie überall vielversprechend und bunt. Als Stammkunde ein Versprechen der Werbung eingelöst zu bekommen ist irgendwie unmöglich.Nichts mit bis zu 32 Mbit - keine 8 liegen auf der Leitung und zu Stoßzeiten ( wo man ja auch das Internet nutzt!) sind es klägliche 2-3 Mbit.
Das Kundenportal funktioniert nicht auf den betreffenden Seiten. Seit einem viertel Jahr wird man mit der lapidaren Bemerkung: " ...versuchen Sie es später wieder!" vertröstet.
Die Zweite Anfrage zur nicht möglichen Freischaltung der höheren Geschwindigkeit wurde mit dem Kommentar abgeschmettert: "Ihre Harware ist zu alt, kaufen Sie sich von uns .... "
Mir reichts, ich kündige.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken