Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das sind ja Typen hier... Super! Wenn die mit dem PC so gut umgehen können wie mit der Sprache, dann wundert es mich, das die Überhaupt noch "rein" kommen. Wahrscheinlich I-Cafe...
Ich bin der selben Meinung, der KD-Speedtest ist manipuliert, der stimmt garantiert nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
große Leitung, kleiner Preis & keine kompetenz
Ich habe nun 4 Monate meinen Kabel-Internet-Anschluss und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Download und Uploadraten. Da in den Abendstunden das Netz reguliert wird (offiziell nicht bestätigt), muss man da schon mit Abstrichen rechnen.
Down: 15500 kbit's (26000 laut Vertrag)
Up: 990 kbit's
Was sehr ärgerlich ist, dass weder Techniker noch Servicpersonal in der Lage sind einfache Anweisungen auszuführen. Zu guter Letzt ist da noch der lestige "Medienberater" der mehrfach kontaktiert wurde und bereits bei mir war. Trotzdem tut er immer wieder so, als würde er nicht wissen wer ich bin und mir drohen, dass meine Leitung stillgelegt wird wenn ich mich nicht bei ihm melde.
Ach ja... schon mal den "tollen" Speedtest auf der Seite von KD ausprobiert? Da kriege ich immer wieder das maxima an Bandbreite angezeigt. Womit wir wieder beim Anfang sind.
Wenn alles läuft ist eigentlich alles supi aber wenn man mal ein Problem hat, sollte man alles doppelt beauftragten.