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von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 19:25 Uhr

Grosses Aufatmen!

Wir waren bisher 1&1 Kunde und eigentlich zufrieden. Allerdings haben wir dann den Fehler begangen, in eine andere Stadt zu ziehen. Danach ging nichts mehr. Von 16 mBit waren zum Schluss nicht mal mehr 5 mBit übrig, obwohl wir natürlich weiterhin 16 mBit zahlen durften. Das Beste waren dann die fast 2 Jahre andauernden Telefonate mit dem Kundenservice von 1&1 (Highlights: "mit Frauen rede ich nicht, die haben eh keine Ahnung" oder "wenn's Ihnen nicht gefällt, dann kündigen Sie doch" ). Tja, jetzt haben wir gekündigt und sind bei Kabel Deutschland/Vodafon: nach anfänglichen Schwierigkeiten, nach der Hochzeit der Beiden (war a bisserl holbrig, aber ein sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter hat sich unserer Wünsche angenommen) haben wir jetzt umgestellt und...man staunen..haben MEHR Leistung als wir zahlen und das bisher ohne Hänger :)))) Deshalb nach fast 2 Jahren großes Aufatmen und volle Punktzahl an unseren 'Retter' vorm Frust... lg Grüsse von dankbaren Kunden, die, wenn es so bleibt, gerne immer wieder 5 Sternchen verteilen :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Apollo75 28.10.2015 um 15:29 Uhr
Kann ich so nur Bestätigen. Hatte mich Jahre Lang Gesträubt gegen Kabel wegen den Negativen Kommentaren der gekauften Bewerter. Bekommen Stabile mehr als wir Zahlen 0 Ausfälle.

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