von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 17:05 Uhr

Grottenschlechter Kundenservice

Habe bisher dreimal beim Kundenservice anrufen müssen. Habe dabei jedesmal die Erfahrung machen müssen, dass in deren Call-Centern anscheinend nur inkompetente, demotivierte zu Lügen tendierende Mitarbeiter eingesetzt werden. Wenn diese dann doch mal zugeben das sie keine Ahnung haben, wird man dann auch noch an irgendwelche Subunternehmer verwiesen, die zufälligerweise nur über eine 0900-Nummer (knapp 2 Euro pro Minute) erreichbar sind.
So sieht Kunden(service) bei Kabel Deutschland aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken