von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 21:19 Uhr

Guter Provider mit Schattenseiten!

Wir haben Kabeldeutschland schon lange als Provider für Internet und Telefon. Mit dem Anmelden gab es keine Schwierigkeiten, der Monteur war sehr nett. Bis vor einigen Monaten hatten wir keine Probleme mit Kabeldeutschland, aber dann: Leider schlug der Blitz in die Leitung ein und demolierte unseren Hausanschlussverstärker. Ich habe unzählige E-Mails und Telefonate führen müssen bis sich etwas getan hat. Nach einem kleinen Ausraster am Telefon kam dann zwei Tage später der Kundendienst. Ich habe bestimmt über 30,00 Euro vertelefoniert, eine solche Abzocke gehört abgerschafft! Für die Aussage "Servicewüste Deutsachland", gib es von mir ein klares JA! Aber seit der Reparatur geht alles wieder Prima.

Ende gut, alles Gut. Trotz allem doch irgendwie zu empfehlen, da wir sonst noch keinen Ärger hatten, sogar die Volumenbeschränkung wurde aufgehoben für den selben Preis. Das ist mehr als gut. Ausserdem kommt ein Laie mit der Technik (Hardware)gut zurecht.

Euer Oli
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken