von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:22 Uhr

Guter Service; aber zu langsam

Positiv: Schnelle Auftragsbearbeitung, super Umsetzung durch den örtlichen Techniker (BKE), akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ: Von den angebotenen 32.000/2.000 bleibt letztlich nur 15.000/1.500
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 20.05.2010 um 21:58 Uhr
wer sagt das? Dieser Speedtest misst bei der Leitung sehr oft falsch. Hast du TCP Optimizer angewandt? Anderen Speedtest mal ausprobieren. Oder einfach mal eine Datei von nem gutem Server downloaden.
Kommentar von Czeppi 20.05.2010 um 23:00 Uhr
@Demon: Geschwindigkeit ist eine sache. wenn dir das nicht reicht super. bist ja zufrieden wie es scheint. schön. aber Kabel kommt ganz klar nicht an die Sprachquali vom Telefon ran.
Kommentar von Joshuar 21.05.2010 um 08:16 Uhr
Von Sprachqualität geht es in diesem Bericht auch nicht. Mit Wählschebentelefon sollte man auch kein VOIP machen :-) Dafür das Tel. umsonst ist bin ich mit der Qualität recht zufrieden.
Kommentar von Rolf Böhle 01.06.2010 um 23:20 Uhr
Hm diese Komentare sind nicht richtig Hilfreich. Wenn schon nicht die volle Leistung ankommt dann wäre es schon mal wichtig zu wissen was andere Liefern können. Vergleich wäre fein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken