von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:46 Uhr

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man sich selbst zu helfen weiß

Wichtiges zuerst: Man braucht von diesem Anbieter keinen Kundenservice zu erwarten. An sich ist KD daher nur Leuten zu empfehlen, die sich rechtlich und technisch ein bisschen mit der Materie auskennen (Dauerschuldverhältnisse mit Verbraucherbeteiligung und Koaxialverkabelung mit Sperrfilter).

Wer allerdings das kann, der hat nicht viel zu befürchten und der bekommt eine ziemlich gute und konsistente Geschwindigkeit für einen Preis, für den man bei der Telekom oder anderen Konkurrenten gerade die Hälfte zusammenkratzt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wegener_hl (Heiko Wegener) 01.02.2014 um 15:55 Uhr
Dann, erzähle uns doch mal wie dieses funktioniert, statt nur zu schreiben dass die Misstände von KD zu bewältigen sind! Mister SchlaubiSchlumpf :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken