von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 18:01 Uhr

Hätte ich nie einen Kabel Deutschland Anschluß beantragt.

Die Anmeldung und der Anschluß sind das einzige was funktioniert hat.
Seitdem ist oft halbtage oder tageweise der Anschluß tot.
Jemanden im Kundenservice zu erreichen ist fast unmöglich.
Wir haben ein kleines Gewerbe und sind auf Erreichbarkeit angewiesen.
Ich werde den Anschluss wieder kündigen, egal was es kostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von hothot 09.02.2008 um 12:52 Uhr
Gebe Dir gern recht...Kabeldeutschland ist ein sauhaufen....20000 flat und nicht mal 13000 anliegend...und funktioniert nicht mal einwandfrei...sinnlos....
Kommentar von Kabeldepp 11.02.2008 um 10:56 Uhr
Liebe Editha, natürlich habe ich die Verfügbarkeit überprüft. Es geht um Ausfälle. Telefon und Internet teilweise völlig weg. Einstellungssache ist das auch nicht.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 11.02.2008 um 23:06 Uhr
im vertrag steht bis zu da sind 13 ja noch legetim

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken