von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:21 Uhr

Häufig Totalausfälle

Ich bin schon seit zwei Jahren bei Kabel Deutschland. Anfangs gab es einige Probleme. Dann lief es etwa 1,5 Jahre sehr gut. Aber seit Anfang 2008 treten sehr häufig Ausfälle auf, d.h. weder Internet noch Telefon funktionieren. Und wenn es denn mal geht, kann ich beim Telefonieren zwar alles bestens hören, aber auf der Gegenseite kommen oft nur zwei von drei Wörtern an. Das ist so nervig, dass mich viele nur noch auf dem Handy anrufen.

Wenn die technischen Probleme nicht aufhören, werde ich wechseln.

Und eine kostenpflichtige Störungs-Hotline ist meines Erachtens eine Frechheit. Aber da sind sich wohl leider alle Anbieter einig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 09.03.2008 um 22:34 Uhr
die abzockmachienerie muss doch laufen!!!!!!!
Kommentar von tapsylady (tapsylady) 10.03.2008 um 15:33 Uhr
Kann ich nur zustimmen! z.B. am 09.03. u. heute schon wieder

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken