von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 14:04 Uhr

Hallo KabelDeutschland !! Bin nervlich echt geschafft ! ! !

Wieder einmal 2 Tage kein Telefon und kein Internet. Wie jeden Monat, fast regelmässig. Der Kundendienst kommt nur mit leeren Phrasen und Einheits-Entschuldigungen. Wir sind nervlich am Ende, denn aus gesundheitlichen Gründen ist ein zuverlässiges Telefon für uns lebenswichtig. In jeder Bananenrepublik funktioniert ein Telefon zuverlässiger als bei KabelDeutschland. Wer sich für KabelDeutschland entscheidet, sollte über sehr starke Nerven und ein sonniges Gemüt verfügen. Wir geben jedenfalls auf. Die haben uns geschafft. Die Handygebühren belaufen sich wegen der Störungen jeden Monat so um die 15 - 20 Euro. Es reicht !! Wir suchen uns einen anderen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken