von , über "Internet & Telefon 16" von Kabel Deutschland , am um 14:27 Uhr

Hier zählt nur Geld, der Kunde ist gleich NULL !!!

Seit Wochen habe ich immer wieder versucht über die entsprechenden Servicenummern meine Internetgeschwindigkeit und auch teilweise das Telefon zu normalisieren. Es ist vergebens. Wirkliche Hilfe kam nicht.Von frech bis freundlich war alles vertreten, was ich am Handy erlebt habe. Das Problem habe ich selber gelöst - ich habe gekündigt.Bloß im Gegensatz zu Kabel D muß ich meinen Vertrag bis zum Ablauf einhalten und mich mit minderwertigen Leistungen zufriedengeben ( natürlich zum vollen Preis )
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hier ist Bodo mit dem Bagger (User gesperrt) 05.02.2013 um 15:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken