von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 09:26 Uhr

HighSecure-Paket

Bin seit über 3 Monaten nun bei KD mit dem Comfort-Paket 20000/1000. Die Werte erreiche ich auch fast immer. Das es zu gelegentlichen Totalausfällen kommt ( Telefon und Internet ) , die aber nur ca. 1 Stunde anhalten, kann ich verzeihen. Dies kam auch bei den anderen Providern (T-Com,Versatel und 1und1)vor. Was mich nur ärgert, ist diese Abzocke mit den angeblichen kostenlosen Paketen, wie HighSecure und den Webspace. Nie gewollt, aber trotzdem dem Kunden aufgezwungen. Trotz sofortiger Kündigung dieser Pakete, schriftlicher Bestätigung der Kündigung per Post und Email, wird munter dieser Käse von HighSecure weiter abgebucht. Ein Anruf lohnt nicht, bringt keinerlei Aufklärung und Kosten entstehen durch die günstige Hotlinie immer in Höhe des Paketpreises von HighSecure. Also lass ich das lieber und werde es nochmals schriftlich versuchen. Bringt das dann alles nichts, beende ich eben mein Vertragsverhältnis komplett mit KD ( Digital TV und Comfort-Paket ) nach 12 Monaten und ziehe weiter zum nächsten Provider, der auch wieder richtiges Telefon über ISDN anbietet, kein VOIP.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 24.05.2008 um 17:40 Uhr
Kündigungsbestätigung liegt vor? Ganz klar, zuviel bezahlten Betrag von der Bank zurückholen lassen. Bist doch im Recht !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken