von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:33 Uhr

Hotline

in 01 2012 von 30.000 auf 100.000 Vertrag geändert

seid dieser Zeit kaum noch 16.000 und am Tag bis zu 5 Ausfälle

nach nun mehr als 40 Anrufe und jedesmal in einer langen Warteschlange muss man jedesmal die gleichen Fragen beantworten und das Modem stromlos machen
die Versprochenen Technikereinsätze sind bis heute nicht erledigt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hotte kiesel 21.04.2012 um 14:59 Uhr
das kann ich nur bestätigen, viele Versprechen keine Hilfe
Kommentar von TarLay 23.04.2012 um 08:28 Uhr
Verlange mal von den Call-Agenten, dass die das auch abspeichern. Dann musst du dich nicht laufend wiederholen (dokumentieren ist eigentlich Pflicht)

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