von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 14:04 Uhr

Hürdenlauf bis zum Ziel 26000/1000 Flatdeluxe

Drei Anbieter, bei denen ich negative Erfahrungen machen musste, evtl. schafft es einer noch aus meinem negativen Erlebnisbild zu entweichen, aber sehen wir uns einmal folgendes an:

Mittwoch 5.12.07
Tecniker klingeln, installieren den Kabelanschluß, das Kabelmodem , messen und sagen mir , eine Störung müsste noch beseitigt werden und das K-modem würde am Donnerstag freigeschaltet werden.

Donnerstag
nichts tut sich

Freitag
nichts tut sich

Samstag
nihts tut sich

zwischendurch immer wieder das Servicetelefon angerufen.
Automatische Abfertigung, endlose Mskberieselung, gefrustet aufgelegt.....natürlich verlangt Kabeldeutschland auch noch für dieen Service Telefongebühren, obwohl man Kunde ist, traurig !

Sonntag
Heut morgen angerufen, es meldet sich jemand (Oh Wunder !)
der gemeinsame Erfolg endet in der Freischaltung des Kabelmodems. Wenigstens etwas.

Montag
Die Speedwerte sind unter aller Sau, was ich einem erneuten Anruf folgend am Montag dem jeweiligen Manne am Telefon dann sage.
Gegen Mittag steht dann wie aus dem Nichts gerufen, obwohl kein Termin vereinbart ein Kabeldeutschland - Van auf dem Hof und jemand klingelt an der Tür.
Nach erneuter Schilderung allen Ärgers und der Messung am Übergabepunkt (Außenwand, Kabeldose) ergibt sich eigetnlich nur positives in Form von erfolgreichen Wertemessungen.

Da schlägt der gute Mann dann vor, das erneut ein Techniker mit einem eigens für Geschwindigkeitsmessungen vorgeshenen Laptop antanzen soll und ein Termin für Mittwoch wird festgelegt.

So, ich sitze hier gefrustet mit gerade mal 750 kbit/s downloadspeed und schreibe mir den Ärger aus den Fingern.

Ich frage mich wirklich allmählich in was für einer Servicewüste wird Deutschen Internetuser verdursten werden.........

Wenn dann der ganze Hürdenlauf noch das ersehnte Ziel bringt, mach ich ja noch beide Augen zu, denn mit beiden Augen offen, kann man soviel Verarsche gar nicht mehr ertragen !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken