von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 14:24 Uhr

Ich habe gekündigt

2 Jahre mindesllaufzeit sind genug.3 Monate wollte mich die Kostenplichtige(01805)Kundenberatung für Dumm verkaufen,bis man bemerkte das doch das Modem defekt ist.
Ein kaum zu durschauender Wust an Rechnungen jeden Monat(TV,Telefon,Internet,Einzelgespräche).
Unbeantwortete E-Mails.
Lobend zu erwähnen wäre aus meiner Sicht nur,das die Verbindung besser ist als angegeben.Wahrscheinlich sollte KD
nicht unbedingt der billigste sein wollen,und dafür einige Leute im Kundendienst beschäftigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken