von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:14 Uhr

ich kann nur noch abraten

nach über 1 Jahr als Kunde von KD werde ich wohl jetzt entgültig kündigen müssen.
Seit Anfang Dezember erreiche ich nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max 5000 kbit/s. Im kdgforum.de ist zu erkennen, dass momentan wohl im ganzen Ausbaugebiet von KD diese Probleme auftreten.
Auf Mails wird nicht geantwortet, die Hotline sagt nur dass die Netzauslastung bei nur 30 % liegt. Es wird einem nur gesagt dass alles in Ordnung sei und wohl der eigene PC schuld ist.
Man kann hier echt keine Hilfe von KD erwarten, eigene Fehler und Probleme werden nicht zugegeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von zeratul 07.01.2009 um 14:35 Uhr
Ich hab erst seit November zugriff auf KD Digital und mein Speed ist gerade zu Traumhaft (wenn auch je nach Tageszeit nur noch bei 15kbit/s) da es Vertraglich nicht garantiert wird 32mbit/s is es egal

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken